Filme
Moderators: deodato, Troublemakerhd
Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Next
Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Next
 Topics   Topics   Summary   Replies   Author   Views   Last Post 
Announcements and Sticky Topics  
No new posts Sticky: Filmbild-Quiz
[ Goto pageGoto page: 1 ... 102, 103, 104 ]
ich hab sowohl geschrieben dass der film aus dem neuen millenium stammt (sprich 2000 aufwärts) und somit kann es nicht thriller sein , obendrein asiatisch und der hauptdarsteller den ich gepostet hab spielte schon in diversen john woo filmen. (und ich dacht noch, der Screen wär schwer Crying or Very sad )
. Ich übernehme Twisted Evil
Ein, zumindest mich, zu Tränen rührendes Bild ( Crying or Very sad ) aus einem überirdisch grandiosen Film Very Happy
Richtig!
1035 Snake 34084 21 Mar 2011 01:47
CREEPER View latest post
No new posts Sticky: Eure Geheimtipps
[ Goto pageGoto page: 1 ... 4, 5, 6 ]
Die Regierung von Großbritannien versucht mit brutaler Waffengewalt, die Ghettoisierung der sich nicht anpassenden Bevölkerungsgruppen zu verhindern, und mit gnadenloser Verfolgung von Aufständlern, Flüchtlingen und Verbrechern eine Art von Ordnung aufrecht zu erhalten. Die will ich beide kaufen, schon sehr bald Cool
So, mit der Zeit hat sich bei mir wieder der ein oder andere Geheimtipp in den DVD Player geschlichen, die ich euch hiermit ohne große Worte schlicht und einfach empfohlen haben will:
8 Die Empfehlungen die ich las - alle hatten sie recht.
58 Snake 5061 19 Feb 2010 19:26
deodato View latest post
No new posts Sticky: TV-Tipps des Tages
[ Goto pageGoto page: 1 ... 34, 35, 36 ]
Cool
2.35 VOX: James Camerons Dark Angel - Pilotfilm zur Sci-Fi-Serie, die leider an mir vorbeigegangen ist Crying or Very sad
-------------------------------------------------------------------------------------
Horror@Halloween:
20.15 Das Vierte: Haunted - Haus der Geister
22.25 Das Vierte: - Soderberghs aktzeptable Krimiromanze in der Wh. ging's wieder down to earth und die Autojagd mit der Ente rockt einfach Cool - Die Pranke des gelben Löwen war letzte Woche der erste schwächere Film der Easternreihe. Da sie allerdings keinerlei Beweise für die Existenz des unheimlichen Fremden hat, will ihr die Polizei keinen Glauben schenken, und weil Kit dem ungemeinen Druck nicht gewachsen ist und immer hysterischer reagiert, zweifelt alsbald auch ihr Ehemann Anthony (Rex Harrison), der anfangs zu ihr gehalten hat, an der geistigen Gesundheit seiner Frau.
350 Snake 15387 04 Feb 2009 20:08
CREEPER View latest post
No new posts Sticky: Filmzitate-Quiz
[ Goto pageGoto page: 1 ... 18, 19, 20 ]
Wink
Hab den Film zwar noch nicht gesehen
Aber das war ja dann wohl ein Tipp zu viel ^^. Und das ist richtig Wink
. Ich mach gleich weiter Wink
"Zum Glück hab ich für so einen Fall meine Federn durchnummeriert.". Howard ist falsch *g*
Na kommt, so schwer ist das doch nicht Wink
Zumindest müsst ihr euch das nächste Zitat durch nen weiteren Rateversuch verdiehnen.... ok das war zu einfach Wink
. Wink
. rüschdööööööösch Wink
. - Aber er ist nicht hier und weisst du auch wieso?
195 Snake 9321 04 Dec 2008 15:21
Troublemakerhd View latest post
No new posts Sticky: Filmtitel-Übersetzungsquiz
[ Goto pageGoto page: 1 ... 8, 9, 10 ]
Bei diesem Quiz geht es darum, den Filmtitel mithilfe von
raus. Hmmm, naja. Ich hab aber zu 100 prozent nichts falsch gemacht, das kam echt dabei raus.
Cool
Gruß,
deo. Da wär ich wohl nie drauf gekommen.
Poste einfach ein neues.. Ok.
.
96 Snake 5536 25 Sep 2008 16:53
deodato View latest post
Topics  
No new posts Don`t Look Up (Japan / Südafrika 2009)
Originaltitel: Don't Look Up
Herstellungsland: Japan/Südafrika
Erscheinungsjahr: 2009
Eine Japanisch, Südafrikanische Produktion die in Rumänien spielt (angeblich)... Dann hat der Regisseur ab und zu mal eine Visison oder man sieht irgendeinen Schatten durch die Kamera...und plumps...passiert was unspektakuläres mit den Darstellern oder der Crew. Es gibt ein paar Fliegen zu betrachten die eine Person anknabbern, irgendwer sticht irgendwen mit nem Gummimesser, eine fällt vom Dach...alles nix aufregendes und auch noch schlecht gemacht. Aber die ganz alten Beiträge verschieb ich dann nicht extra, das ist ja ne Heiden-Arbeit...Hier sind ja zigtausende Beiträge.
5 deodato 657 07 Feb 2011 09:00
Troublemakerhd View latest post
The selected topics have been moved. Moved: Cradle will fall - Wenn Mutterliebe tödlich wird
0 Troublemakerhd 9 07 Feb 2011 08:28
Troublemakerhd View latest post
The selected topics have been moved. Moved: Knife Edge - Das zweite Gesicht (Großbritannien 2008)
0 deodato 4 07 Feb 2011 08:26
deodato View latest post
The selected topics have been moved. Moved: Uwe Boll`s: Rampage (BRD/Kanada 2009)
6 deodato 49 06 Feb 2011 17:39
Troublemakerhd View latest post
The selected topics have been moved. Moved: Inception (USA 2010)
2 deodato 18 06 Feb 2011 16:29
deodato View latest post
The selected topics have been moved. Moved: Brotherhood - Bruderschaft - Bis dass der Tod uns scheidet
1 deodato 26 06 Feb 2011 16:19
Joker View latest post
The selected topics have been moved. Moved: The Tortured (Usa 2009)
0 deodato 25 06 Feb 2011 12:42
deodato View latest post
The selected topics have been moved. Moved: After.Life (USA 2009)
0 deodato 22 06 Feb 2011 11:41
deodato View latest post
The selected topics have been moved. Moved: Frozen - Eiskalter Abgrund (Usa 2010)
0 deodato 23 06 Feb 2011 11:15
deodato View latest post
The selected topics have been moved. Moved: Der Letzte Exorzismus (USA 2010)
0 deodato 25 06 Feb 2011 11:00
deodato View latest post
The selected topics have been moved. Moved: The Loved Ones (Australien 2009)
0 deodato 28 06 Feb 2011 10:49
deodato View latest post
The selected topics have been moved. Moved: Zuletzt gesehener Film
[ Goto pageGoto page: 1 ... 161, 162, 163 ]
1626 Snake 28634 06 Feb 2011 09:52
deodato View latest post
The selected topics have been moved. Moved: The Jacket (BRD/GB/USA 2005)
4 deodato 33 06 Feb 2011 00:19
wong View latest post
The selected topics have been moved. Moved: The Horseman - Mein ist die Rache (Australien 2008)
0 deodato 27 05 Feb 2011 20:13
deodato View latest post
The selected topics have been moved. Moved: Savage (Irland 2009)
0 deodato 28 05 Feb 2011 20:05
deodato View latest post
The selected topics have been moved. Moved: Oldschool Zombiefilm The Dead
[ Goto pageGoto page: 1, 2 ]
10 zombiemaniac 385 25 Mar 2010 22:12
Sawyer View latest post
The selected topics have been moved. Moved: Wird es neue Star Wars Filme geben?
4 deodato 119 24 Mar 2010 21:53
Sawyer View latest post
The selected topics have been moved. Moved: Stephen Kings ES - Neue Infos zum Horror-Remake
6 deodato 157 23 Feb 2010 23:27
deodato View latest post
The selected topics have been moved. Moved: La Horde - Zombie Film aus Frankreich !!!
8 deodato 215 23 Feb 2010 21:50
Sawyer View latest post
The selected topics have been moved. Moved: Kill Bill: Vol. 1 (2003)
9 Snake 225 20 Feb 2010 18:48
Troublemakerhd View latest post
Display topics from previous:  
Snakes Filmforum Forum Index > Filme Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Next
Page 1 of 10Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Next
New posts New posts    No new posts No new posts    Announcement Announcement
New posts [ Popular ] New posts [ Popular ]    No new posts [ Popular ] No new posts [ Popular ]    Sticky Sticky
New posts [ Locked ] New posts [ Locked ]    No new posts [ Locked ] No new posts [ Locked ]
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
Fboard.de is choosing the fastest connection for you.


Following this hyperlink will lead to a permanent autoban.