Horrorfilme und Splatter
Moderators: deodato, Troublemakerhd
Goto page 1, 2, 3, 4, 5  Next
Goto page 1, 2, 3, 4, 5  Next
 Topics   Topics   Summary   Replies   Author   Views   Last Post 
No new posts Outcast (Großbritannien/Irland 2010)
Statt es sich erstmal gemütlich zu machen, beschreibt die Mutter die Wände mit "Magischen Runen", wie sich später noch zeigen soll sind dies Abwehrmechanismen gegen ihre "Feinde"...Die Mutter ist eine moderne Hexe und will sich und ihren Sohn schützen, denn wie sie es immer wieder durchblicken läßt ist ihr 17 Jähriger Sohn die Frucht aus einer "unheiligen" Die Tristheit des Sozialblocks, gepaart mit magischen Ritualen, einer starken und bösartig wirkenden Mutter als Hexe und dem Wissen das der so unscheinbar und lieb wirkende Junge jederzeit ein Chaos anrichten kann...das hatte schon was! 0 deodato 417 18 Mar 2011 19:02
deodato View latest post
No new posts 30 Days of Night: Dark Days (USA 2010)
[ Goto pageGoto page: 1, 2 ]

Die Überlebende des Barrow-Massakers (Stella), hat es nun nach Los Angeles verschlagen, wo sie versucht durch Vorträge über das Vampir-Massaker, Leute von der Existent der Vampire zu überzeugen und Gleichgesinnte im Kampf gegen das Böse zu finden. So schließt Sie sich einer kleinen Gruppe von Vampir-Jägern an, die allesamt auch schon Verwandte durch die Blutsauger verloren haben...Auch ein Vampir der sich von Blutkonserven ernährt und durch spezielle Umstände nichts mehr mit den "bösen" Auch ein Police-Officer mischt sich in die Geschehnisse ein, er ist Totkrank (möchte deßhalb so schnell wie möglich auch ein Vampir sein) und dient den Vampiren jetzt schon als menschlicher Helfer.
19 deodato 1170 12 Mar 2011 20:00
deodato View latest post
No new posts Zombiefilme: Eine möglichst komplette Liste + Trailer + mehr
Hi Freunde! Hier in diesem Thread versuche ich eine möglichst komplette aufzählung aller Zombie-Filme die jemals gedreht wurden zu bringen. Möglichst mit Trailer, Bildern und Infos.
Mal schauen ob ich das hinkriege!

Es fängt an mit:
(1932))
(legal)
. (1936))
Kompletter Film (gute Qualität Englisch) Legal!
. Wenn Du alte Zombie-/Horrorfilme suchst wirst Du vielleicht bei www.archive.org fündig!.
2 ++*Mr.Splatterpunk.87*++ 426 09 Mar 2011 15:14
Spiderman1907 View latest post
No new posts The Clinic (Australien 2010)
Allerdings, ob das alles wirklich so passiert ist, lassen wir mal lieber im Raum stehen... Rolling Eyes
Klar, die Welt ist verrückt, aber das sieht doch schon arg nach viel Fiction aus. Ich tue mir da schon schwer, obwohl ich englisch eigentlich sehr gut verstehe... Ich will ja dem Deodato nicht seine fremdsprachenkentnisse abnehmen, aber
der Film ist gut verständlich. Das Ende fand ich auch seltsam. Das macht das ende vielleicht etwas glaubwürdiger, obwohl es dann immer noch seltsam ist.
4 deodato 624 07 Mar 2011 23:27
deodato View latest post
No new posts Alex Ajas Piranha 3-D (Remake vom Joe Dante Film)
Wie die Kollegen von 'Moviehole' berichten, wird Schauspielerin Elisabeth Shue ("Karate Kid") eine Rolle in Piranha 3-D übernehmen, dem Remake von Joe Dante's 1978er Tierhorror "Piranha". Sie ist in der der Rolle von Sherrif Julie Forester zu sehen, die zugleich auch die Mutter einer der Hauptcharaktere ist.
Der Film hat auch seine ernste und spannende Momente aber der Spass überwiegt, stören sollte man sich allerdings nicht an die etwas billigen CGIs, den der ganze Film ist mit Absicht so gemacht wurden, da er auch eine Art Homage ist an die alten Tierhorrorfilme der 70er und 80er die ja auch im Prinzip Trash sind.
6 deodato 716 25 Feb 2011 20:35
deodato View latest post
No new posts Valerie - Eine Woche voller Wunder
Und Valeries Ohrringe, die magische Kräfte zu besitzen scheinen und die sie immer wieder vor dem Bösen retten, könnte man gleichsetzen mit den halluzinogenen Drogen durch die man damals sowie auch heute "flüchten" Die Schauspieler, allen voran die bezaubernde Jaroslava Schallerová, machen ihre Sache sehr gut und die Kamera, unterstützt von dieser unheimlich tollen Musik, sorgt für Bildkompositionen, die einem im Gedächtnis nachhallen werden. Jeder, der solche Filme mag sollte ihn sich sofort ansehen und an all die anderen bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen: Vergesst einfach mal die üblichen Sehgewohnheiten und lasst euch von "Valerie" 0 Sawyer 390 25 Feb 2011 18:01
Sawyer View latest post
No new posts The 4th Reich (UK 2011)
[ Goto pageGoto page: 1, 2 ]
Den hier hab ich grad zufällig entdeckt:
Das der mitspielt muss noch lange nichts heißen, der hat ja auch bei Machete mitgespielt aber in dem ganzen Film gab es vielleicht grade mal einen handgemachten Effekt der Rest kam aus dem Computer.. Das Blut hat er (getrocknet und konserviert, selbstverständlich) von einem Sofateil (aus Hitlers Bunker) abgestrichen und die Schädelteile hat er von einer echten Schädeldecke (mit Loch im Kopf) abgebröselt, die angeblich der Rest der Leiche Hitlers sein soll.
15 Horace Pinker 886 24 Feb 2011 16:15
deodato View latest post
No new posts Buio Omega - Sado stoß das Tor zur Hölle auf (It 1979)
Die beiden hatten offenbar eine inzestuöse Beziehung als er noch ein Junge war und noch heute saugt er um sich zu beruhigen an ihrer Brust
Von der italienischen Villa aus die er von seinen toten Eltern geerbt hat, tötet er auch Frauen, die ihm zufällig begegnen, darunter wären zB: eine Tramperin, sowie eine Joggerin die sich ihren Knöchel in der Nähe seines Hauses verdreht hat. Ich kann dazu leider auch keine Bewertung abgeben da es zu lange her ist
das ich ihn gesehen hab, aber währe er (für mich) gut gewesen, dann währe
er mir besser in erinnerung geblieben.
9 deodato 759 24 Feb 2011 13:33
deodato View latest post
No new posts The Shiver of the Vampires
Sexual-Terror der entfesselten Vampire
(Frankreich, 1971)
Wow, ein Klasse-Film von Rollin! Dazu eine tolle, leicht romantische "Gothic-Atmosphäre", die den Zuschauer sofort mitten ins Geschehen "einsaugt", wunderschöne Bildkompositionen (mein Kompliment an den Kameramann und die Lichttechniker!) und eine erotisch aufgeladene Grundstimmung. Für diese Grundstimmung sind auf jeden Fall die bildhübschen Darstellerinnen verantwortlich, die auch nicht gerade mit nackter Haut geizen. In Rollin's Vampirfilmen sind meist nicht unbedingt die Vampire die Bösen bzw.
Allein die Bilder und die Farbgestaltung, die er kreiert hat, wissen zu gefallen.
4 Sawyer 385 24 Feb 2011 10:50
Sawyer View latest post
No new posts Die Vergewaltigung des Vampirs
die Bilder und die musikalische Untermalung diverser Klangfragmente (anders kann man die Musik in diesem Film nicht beschreiben) den Film bestimmen. Aber hat man eine Abneigung gegen Vampirfilme, die Filme des Jean Rollin oder kann gar generell nichts mit der Filmkunst unserer Nachbarn aus Frankreich anfangen, sollte man einen Bogen um diesen Film machen. Es zeigt aber eines auf jeden Fall: Europa hatte wirklich sehr gute und interessante Genre-Regisseure in den 60er, 70er und 80er Jahren zu bieten: Mario Bava, Dario Argento und eben dieser Jean Rollin! 0 Sawyer 409 23 Feb 2011 12:42
Sawyer View latest post
No new posts Zombie Strippers
Zak Kilberg
Inhalt:
Die USA in nicht allzu ferner Zukunft: Amerika ist mittlerweile in unzählige Kriege verstrickt und um den Nachschub an Soldaten zu gewährleisten, wurde ein künstlicher Virus entwickelt, der tote Soldaten in Zombies verwandeln soll, damit diese als Untote weiterkämpfen können. Da Kat als untote Stripperin das Publikum jedoch mehr begeistert als jemals zuvor, riecht Club-Besitzer Ian (Robert Englund) die große Kohle und überredet die meisten seiner weiteren Tänzerinnen dazu, sich von Kat beißen und in Zombies verwandeln zu lassen.
7 Troublemakerhd 495 22 Feb 2011 22:49
Sawyer View latest post
No new posts Horrorfilm Musiken und Soundtracks
[ Goto pageGoto page: 1, 2, 3 ]
Filmtitel: Profondo Rosso (Dario Argento)
Goblin - OST Profondo Rosso ("Deep Red") - Tema
. Filmtitel: Phenomena (Dario Argento)
Phenomena (Creepers) - Goblin Soundtrack
. Filmtitel: Trauma (Dario Argento)Filmtitel: Giallo (Dario Argento)Filmtitel: Mother of Tears (Dario Argento)Filmtitel: The Beyond - Die Geisterstadt der Zombies (Lucio Fulci)Filmtitel: City of the Living Dead - Ein Zombie hing am Glockenseil (Lucio Fulci)Filmtitel: House By The Cemetery "Das Haus an der Friedhofsmauer"
21 ++*Mr.Splatterpunk.87*++ 1094 22 Feb 2011 14:26
++*Mr.Splatterpunk.87*++ View latest post
No new posts Mirrors 2 (USA 2010)
Originaltitel: Mirrors 2
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2010
Regie: Víctor García
Trailer (engl.):
. Bei Direct to DvD Fortsetzungen handelt es sich eh in der Regel nur um Videotheken Trash. Hab auch von vielen gehört der soll nichts sein. Danke für die Besprechung Smile
Mir hat er nicht so gut gefallen, der Vorgänger war in jeder Hinsicht um Längen besser. Da ich eben nicht der absolute Gorehound bin...naja.
Kam aber bei mir besser an als der Nachfolger von 30 days, der war ja ganz *würg*.
3 deodato 454 19 Feb 2011 19:40
*dot* View latest post
No new posts Dead Snow
Kaum angekommen, treffen die Youngster auf einen alten Wanderer (Bjørn Sundquist), der eine grimmige Warnung ausspricht: Einst dienten die Berge der marodierenden, vom gefürchteten General Herzog (Ørjan Gamst) angeführten SS-Truppe „Einsatz“ als Zuflucht. Als das Treiben der Nazis der Lokalbevölkerung zu bunt wurde, nahmen sie Heugabel und Fackel in die Hand und vertrieben die Besatzer in die verschneiten Berge - einem eisigen Tod entgegen. Als Vegard auf der Suche nach seiner vermissten Freundin Sara (Ane Dahl Torp) über die verstümmelte Leiche des Wanderers stolpert, wird ihm schlagartig bewusst, dass die Schauergeschichte keinesfalls bloß ein Märchen war und dass seine Kommilitonen in höchster Lebensgefahr schweben... 2 Troublemakerhd 358 19 Feb 2011 18:26
Joker View latest post
No new posts Killer Alien aka. Breeders (1986 USA)
Originaltitel: Breeders
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1986
Regie: Tim Kincaid
. Trash ist schon Klasse, aber der ist wirklich Schrott. Dialoge wie ausm billigen Porno. Und die Tricks, wie aus der Knetkiste. Geht nicht.
- Minus 10 von 10.
1 deodato 717 19 Feb 2011 18:10
++*Mr.Splatterpunk.87*++ View latest post
No new posts The Human Centipede (First Sequence) GBR/NL 2009
Opa zu sein, der ihnen eindeutige Angebote macht (ich seid doch immer feucht und wollt *icken)...nachdem man im Wörterbuch nachgesehen hat was *icken bedeutet verzichtet man lieber auf nähere Bekannschaft mit dem Herrn und geht auf die Suche nach Hilfe. Auch ein anderer Mann liegt dort schon gefesselt, aber er wird durch eine Giftspritze getötet und durch einen weiteren Mann (Japaner) ersetzt... Und schon findet man sich im Garten wieder und der Herr Doktor will seiner Kreation nun beibringen auf Wort die Zeitung zu bringen...was nicht wirklich klappt, denn der Japaner der das Vorderteil darstellt, will nicht so recht mitmachen. 1 deodato 544 19 Feb 2011 18:06
++*Mr.Splatterpunk.87*++ View latest post
No new posts Killing Birds - Raptors - Zombi 5 (Italien 1987)
Grauenhaft schlecht, wenn man in den Saudunklen Szenen (die kaum länger als ein paar Sekunden dauerten) mal was erkannt hat, sahs aus als wenn man einfach nur Knete benutzt hat um Wunden usw.
Der Film ist einfach nur schlecht...und ich hoffe das D`amato da nur seinen Namen für gegeben hat...ich kann mir das absolut nicht vorstellen das der selbe Mann der einen Buio Omega gedreht hat, an so einem 4. Ich glaub das kann ich mitm Handy besser filmen.
1 deodato 339 19 Feb 2011 17:57
++*Mr.Splatterpunk.87*++ View latest post
No new posts Castle Freak (USA 1995)
Originaltitel: Castle Freak
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1995
Regie: Stuart Gordon
. Der ist nicht übel. Stimmt zwar ist nicht so gut wie Reanimator, aber kann man sich geben.
Der Freak ist geil, bisschen wie Maneater! Twisted Evil
Die Gordon Flicks sind ja meist ganz gut rübergebracht..
1 deodato 350 19 Feb 2011 17:54
++*Mr.Splatterpunk.87*++ View latest post
No new posts Doghouse (GBR 2009)
Originaltitel: Doghouse
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsjahr: 2009
Regie: Jake West
. Ich fand ihn lustig mal ein Film für Männer^^
8/10.
1 deodato 524 17 Feb 2011 13:41
Troublemakerhd View latest post
No new posts Happy End (Deutschland 2005)
Da kommt es ihm ganz gelegen das sich um die Wohnung die er angemietet hat einige düstere Geschichten ranken, da könnte man doch ein Buch drüber schreiben? Plötzlich bewegen sich Gegenstände von selbst, er hat Geister-Erscheinungen im TV und im Badezimmer...also macht er sich auf um Nachbarn und andere involvierte zu befragen. Keiner will ihm etwas erzählen, es scheint ein Geheimnis zu geben...die Situation spitzt sich zu und auch die Geisterscheinungen häufen sich...was will der Geist von ihm? 0 deodato 383 17 Feb 2011 12:24
deodato View latest post
Display topics from previous:  
Snakes Filmforum Forum Index > Horrorfilme und Splatter Goto page 1, 2, 3, 4, 5  Next
Page 1 of 5Goto page 1, 2, 3, 4, 5  Next
New posts New posts    No new posts No new posts    Announcement Announcement
New posts [ Popular ] New posts [ Popular ]    No new posts [ Popular ] No new posts [ Popular ]    Sticky Sticky
New posts [ Locked ] New posts [ Locked ]    No new posts [ Locked ] No new posts [ Locked ]
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
Fboard.de is choosing the fastest connection for you.


Following this hyperlink will lead to a permanent autoban.